Laufen, spenden und gewinnen beim AOK Firmenlauf Balingen
  31.05.2021 •     WLV , Top-News WLV , Breitensport


Beim AOK Firmenlauf Balingen gibt es gleich mehrere Neuerungen, für die sich der Start lohnt.

Wir sind sehr froh, dieses Jahr wieder eine Möglichkeit gefunden zu haben, den Inklusionslauf der Lebenshilfe Zollern-Alb zu integrieren. Die Laufgruppe der Lebenshilfe wird beim Firmenlauf dabei sein, worauf wir uns sehr freuen!

Gleichzeitig werden wir von jedem Teilnehmer 1 Euro der Startgebühr an die Lebenshilfe spenden. Die AOK Neckar-Alb fand die Idee super und ist deshalb ganz unkompliziert und spontan auch mit eingestiegen - auch sie gibt einen 1 Euro pro Teilnehmer an die Lebenshilfe! Außerdem hat sie ein Gewinnspiel ins Leben gerufen: zu gewinnen sind Lauf-Coachings mit Arne Gabius oder Mark Fleck!

Es lohnt sich jetzt also mehrfach, beim AOK Firmenlauf Balingen dabeizusein: für eure eigene Gesundheit und zum Wohl der Lebenshilfe Zollern-Alb!

Anmeldeschluss für den Lauf mit Strecke ist am 5. Juni, virtuell ist eine Anmeldung bis einschl. 16. Juni möglich.

Weitere Infos dazu findet ihr auf www.balingen.bw-running.de