Soundtrack-Meeting in Tübingen abgesagt
  30.05.2020 •     WLV , Wettkampf , BLV , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Bereits im Vorjahr musste das Soundtrack Meeting in Tübingen wegen eines Unwetters abgesagt werden und auch in diesem Jahr wird es wegen der durch die Corona-Pandemie verursachten Einschränkungen kein Soundtrack-Meeting geben.

Die ursprünglich für den 20. Juni geplante Veranstaltung wurde zunächst auf den 18. Juli verschoben. Jetzt teilten die Organisatoren in einer Pressemitteilung mit, dass die Veranstaltung für das Jahr 2020 komplett abgesagt werden muss. "Leider ist es momentan nicht absehbar in welcher Form im Juli Wettkämpfe stattfinden können und deswegen bleibt uns leider nichts anderes übrig, als das Soundtrack 2020 ausfallen zu lassen", schreibt das Organisationsteam.

Das Meeting soll aber auf jeden Fall im kommenden Jahr seine Fortsetzung finden. "Wir planen das Soundtrack 2021 Mitte Juni. Den genauen Termin geben wir bekannt, sobald wir ihn von den Verbänden und der Stadt genehmigt bekommen haben. Nach den 2 schwierigen Jahren zuletzt wollen wir das Stadion wieder voll machen", so die Pressemitteilung weiter.

>> Zur Website


Soundtrack-Meeting in Tübingen abgesagt