Trauer um Stefan Frey
  31.03.2020 •     WLV


Die Leichtathleten im Württembergischen Leichtathletik-Verband (WLV) trauern um ihr langjähriges Mitglied des Statistiker-Teams Stefan Frey. Er verstarb am vergangenen Samstag, wenige Tage vor seinem 55. Geburtstag.

Mit großer Betroffenheit und Trauer müssen die Leichtathleten im WLV Abschied nehmen von Stefan Frey. 25 Jahre lang hat der Stuttgarter maßgeblich an der Bestenliste des WLV mitgearbeitet und war als Mitglied des Statistikerteams für den Bereich der Schüler bzw. der Jugend U12 bis U16 verantwortlich. Stefan Frey verstarb am vergangenen Samstag, wenige Tage vor seinem 55. Geburtstag. Sein Traum, noch einmal Olympische Spielen erleben zu dürfen, blieb leider unerfüllt. 

Die Leichtathletik im Lande verliert mit ihm einen zuverlässigen und vorbildlichen Mitarbeiter im Ehrenamt und einen liebenswerten Menschen, der allen, die ihn kannten, unvergessen bleiben wird. Seinen Angehörigen gilt das Mitgefühl der gesamten Leichtathletik-Familie.


Trauer um Stefan Frey